Placeholder image
Menue

Anzeige

Unternehmer Netzwerk Schorfheide

Ein Verbund ansässiger Unternehmen mit dem Ziel durch Zusammenarbeit und koordinierte unternehmerische Aktivitäten wirtschaftliche Partnerschaften zu fördern und festigen, sowie nachhaltig das Wirtschaftswachstum der Region Schorfheide zu stärken.

Ferienwohnung in Danzig in bester Lage. Maximal 5 Minuten bis zur City.

Für maximal 6 Personen

Preise 180-200 PLN / pro Nacht für 2 Personen

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Bozena Nowak www.apartamentolowianka.eu

Gästebucheintrag

Folgende Felder bitte unberührt lassen!

Pflichtfelder *

Gästebuch Eintrag: >

Ingrid Malcherek & Hans-Jürgen Schmidt

ingrid0001@aol.com

Fahrt ins Blaue vom 25.07.- 29.07.2018 zu dieser Fahrt kann ich nur sagen: sie war Spitze. Der Fahrt führte uns nach Posen mit Aufenthalt, anschließend weiter nach Lodsch wo wir unser Hotel bezogen.Es waren Rundreisen sowie ein Ausflug nach Warschau. Alles in allem es war eine wunderschöne Reise. Danke an das Team Schorfheidetouren.

Gästebuch Eintrag: >

G.schulz

gabischulz22@yahoo.de

Liebes Schorfheideteam. Wieder war es eine schöne Tagesreise nach Warnemünde. Wir waren gut betreut. Hier für möchte ich auch mal Danke sagen.

Gästebuch Eintrag: >

Wohnungsbaugenossenschaft Eberswalde

caroline.jungnickel@wbg-eberswalde-finow.de

Liebes Team von Schorfheidetouren, in diesem Jahr führte uns unsere Mitgliederfahrt auf das schöne Schloss Boitzenburg. Bei herrlichem Sonnenschein besuchten unsere Mitglieder den Ostermarkt im Marstall und konnten bei einer interessanten Führung das Schloss erkunden. Mit insgesamt drei Busschen reisten wir in die Uckermark. Ohne Probleme erfüllte Schorfheidetouren jeden unserer Extra-Wünsche. Das Einsteigen an festgelegten Sammelpunkten in unseren Wohngebieten funktionierte ebenfalls reibungslos. Die Busfahrer sowie die Reisebegleitungen waren freundlich und ließen auch die 1-stündige Busfahrt nicht langweilig werden. Auch unsere nächste Mitgliedertour werden wir wieder mit Schorfheidetouren planen!

Gästebuch Eintrag: >

Gerhard Viete u. Angelika Biering

gerhard_viete@web.de

Liebes Team von Schorfheidetouren! Wir haben an der Überraschungsfahrt von 15.03.bis 18.03.2018 teilgenommen.Das Hotel war prima,das Essen schmackhaft und die Ausflüge interessant. Von Rebecca wurden wir sicher und freundlich durch Vogtland und Erzgebirge gefahren.Ilse hat uns,wie immer,rundherrum liebevoll betreut und bedient.Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf die weiteren gebuchten Reisen mit Schorfheidetouren. Viele Grüße Viete / Biering

Gästebuch Eintrag: >

Ingrid Malcherek & Hans-Jürgen Schmidt

ingrid0001@aol.com

Heute endlich möchte ich mich über die Silvesterfeier in Braunschweig äußern. Doch zuerst möchten wir uns bei dem Reiseveranstalter für die doch im allgemeinen gelungene Veranstaltung bedanken. Einen kleinen faden Beigegeschmack möchten wir doch loswerden. Es war das Silvesterbufett. Es war das gleiche Essen wie an den anderen Tagen, auch nicht gerade warm. Man hätte sich mehr eine bessere Tafel für solch einen Tag bzw. Abend gewünscht.Dieses Essen entsprach nicht dem Niveau was man eigentlich von solchen Feiern gewohnt ist. Das liegt sicherlich an der Hotelleitung.Die entsprach in keinster Weise den Gästen der Schorfheitetouren. Da muß die Hotelleitung noch sehr viel daran arbeiten. Aber wir wollen nicht nur Meckern. Ein großes Lob unserem Busfahrer Steven und unsere Servicekraft Krystyna Bramowska.Wir haben uns zu jeder Zeit sicher und natürlich auch sehr gut versorgt gefühlt. Alles in Allem, macht weiter so, dann werden auch weiterhin eure Gäste sein. Herzliche Grüße

Gästebuch Eintrag: >

Wolfgang Weigt, Rüdnitz

wolfgang.weigt@freenet.de

Sehr geehrter Herr Andreas Wutskowsky, Sehr geehrte Damen und Herren von Schorfheidetouren, im Namen der Interessengemeinschaft Seniorenarbeit Rüdnitz (ISR) bedanke ich mich herzlich für die angenehme Zusammenarbeit und Betreuung bei den Busfahrten für unsere Senioren. Gerade heute haben wir in unserer Jahresabschlusssitzung der ISR beschlossen, auch 2018 wieder mit Schorfheidetouren auf Reisen gehen zu wollen. Hierzu werden sich Frau Renate Lehmann und Herr Friedrich Hoffmann mit Schorfheidetouren in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen allen eine friedvolle Weihnacht und ein erfolgreiches Jahr 2018! Interessengemeinschaft Seniorenarbeit Rüdnitz (ISR) Wolfgang Weigt Sprecher der ISR Auch persönlich dürfen wir uns als private Kunden, Margitta und Wolfgang Weigt, mit dem Ausblick auf weitere Teilnahme an Fahrten mit Schorfheidetouren, sehr bedanken. Uns hat es immer wieder gefallen, und wir sind auf keiner Reise und Veranstaltung enttäuscht worden. Und auch die Betreuung unterwegs war immer außergewöhnlich gut! Ganz liebe Grüße und ein glückliches Neues Jahr wünscht Familie Weigt aus Rüdnitz

Gästebuch Eintrag: >

Wolfgang Stoye

stoye-biesenthal@t-online.de

Die Silvesterfahrt 17/18 nach Danzig war ein tolles Erlebnis. gutes Hotel, prima Silvesterfeier und schöne Ausflüge.. Reise war gut organisiert. Herr Wutkowsky war selbst am Ort und stellte natürlich sein Multitalent unter Beweis.Auch unterstützte er persönlich die "Fußlahmen" (zu denen auch ich gehörte. Vielen Dank! Danke auch an die polnische Reiseleiterin Bozena, die Klasse war.

Gästebuch Eintrag: >

G. Sandeck

guenter.sandeck@gmx.net

Eine Jahresabschlussfahrt, wo keiner weiß wo es hin geht? Uns wollte es auch keiner sagen, so wollten wir eben mal überrascht werden. Wir haben es auch nicht bereut. Die 1200-jährige Domstadt Magdeburg war dann das Ziel unseres Busfahreres Felix und seiner Begleitung. Für die 3 Tage war ein umfangreiches Programm vorgesehen. Stadtrundfahrt mit Besichtigung von Dom und die grüne Zitadelle (Hundertwasserhaus), Elbauenpark mit seine facettenreichen Installationen. Besonders fiel uns auf, dass die Landeshauptstadt sehr modern wirkte. Die Besichtigung des modernen Wasserstrassenkreuzes mit der längsten Kanalbrücke der Welt, war am zweiten Tag ein weiterer Höhepunkt. Das umfangreiche und sensationelle Wissen unseres Stadtführers hat uns dabei sehr beeindruckt. Am dritten Tag war der Besuch der Gruson -Gewächshausanlage mit den Schauhäusern, wo über 4000 exotische Pflanzenarten-und-sorten kultiviert werden. Für Pflanzenliebhaber ein Muss. Die Unterbringung im Maritim-Hotel war übrigens ein grandioser und freundlicher Ort. Vielen Dank für diese schöne Zeit die wir mit vielen anderen Mitreisenden verbringen durften. LG Günter und Traude Sandeck

Gästebuch Eintrag: >

Schulz, Eveline

evelineschulz@web.de

Sehr geehrtes Team von Schorfheidetouren, ich bin gerade von der Fahrt in die Sächsische Schweiz mit Dresden zurück. Ich möchte Ihnen ein ganz herzliches "D A N K E S C H Ö N" sagen für diese wundervolle Reise.Ich bin voller schöner Eindrücke zurück gekehrt. Es war alles super organisiert. Die Stadtrundfahrt in Dresden, die Fahrt durch die Sächsische Schweiz mit der Festung Königsstein, der Bastei und Schloß Pillnitz. Am nächsten Tag die Moritzburg. Nach soviel Informationen und Anregungen der Guides war auch der halbe Tag Freizeit sehr schön, wo man individuell selbst noch was unternehmen konnte. Das Team an Bord war immer fröhlich, trotz der Arbeit, die die Beiden leisten mußten. Danke Christina und Detlef. Mit herzlichen Grüßen aus Schwedt Eveline Schulz

Gästebuch Eintrag: >

Friedrich Hoffmann

igsenioren@ruednitz.de

Ich melde mich nach 2 Jahren wieder einmal zu Wort. Dabei wundert es mich, dass seit meiner letzten Eintragung sich niemand von den Reisenden im Gästebuch geäußert hat. Offensichtlich sind alle verzaubert von den Angeboten Ihres Reisebüros. Unsere Seniorenfahrt am 26. September 2017 war wieder einmal ein unwiederbringliches Erlebnis für die 46 Senioren aus Rüdnitz. Wir wurden hervorragend betreut durch den Busfahrer Thorsten und die Reisebegleiterin Rosi. Es blieb während dieser Reise kein Wunsch offen. Mein besonderer Dank gilt auch der Leiterin des Reisebüros, Frau Liane Arendt. Sie geht immer auf die Reisevorstellungen der Rüdnitzer Senioren ein und organisiert für uns jährlich 4 Fahrten mit viel Geduld bei der Umsetzung unserer zahlreichen Wünsche. Dafür bedanke ich mich im Namen der Rüdnitzer Senioren recht herzlich. F. Hoffmann

Gästebuch Eintrag: >

Sylvia Böhme

sylvia1208@t-online.de

Sehr geehrte Damen und Herren, Gerade von der Tirol-Fahrt mit Ihrem Unternehmen zurückgekommen, möchte ich mich sehr herzlich auch im Namen meiner Mitreisenden Frau Nitz und Familie Lehmann für diese wunderschöne Reise bei Ihnen bedanken. Großes Lob gilt der Reiseleiterin Krystyna, die uns sehr umsichtig und mit viel Witz und Charme begleitet hat. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Ein großes Dankeschön auch an Steven. Er hat uns toll durch das bergige Tirol gefahren, blieb immer gelassen, auch in den engsten Kurven,so dass wir uns jederzeit sehr sicher fühlen konnten.Wir können nur abschließend feststellen, dass wir uns jetzt schon auf die nächste Fahrt mit ihrem Unternehmen freuen. Vielleicht gibt es für unsere Reisepläne auch noch ein paar mehr Angebote in den Schulferien,besonders im Sommer 2018 !?? Mit freundlichen Grüßen Sylvia Böhme

Gästebuch Eintrag: >

Marianne Kämpfe

marianne-kaempfe@t-online.de

Warum gibt es bisher so wenig "Wortmeldungen" in diesem Gästebuch? Das könnte vielleicht daran liegen, daß die Reisenden sprachlos sind, wenn sie von einer Fahrt mit Schorfheidetouren nach Hause kommen. Ob Tagesfahrten oder Mehrtagesfahrten - an Professionalität sind sie kaum zu überbieten. Trotzdem kommen Spontanität und Gemütlichkeit nicht zu kurz. Soeben zurück aus Österreich möchten wir auch auf diesem Weg "Danke" sagen für 8 wunderschöne Tage. In mancher Hinsicht war diese Reise rekordverdächtig: Hohe Berge (wir waren z.B. 2.700 m hoch mit der Seilbahn auf dem Dachstein)und hatten an manchen Tagen Mittagstemperaturen um 35°C. Der Chef hat dieses Mal nicht gezaubert. Das hat er dem Team vom Hotel "Lavendel" überlassen. Eine durchweg freundliche Bedienung `mal im hübschen Dirndl, `mal in fescher Lederhose stellte Köstlichkeiten verschiedenster Art auf den Tisch. Schließlich hatten wir noch eine kleine Fee an Bord. Michelle wurde nicht müde, nach unseren Wünschen zu fragen und servierte Kaffee oder Würstchen stets mit einem charmanten Lächeln und einer zu Herzen gehenden Liebenswürdigkeit. Danke Michelle! Dank gebührt auch unserem Fahrer Steven, der uns Berg auf und Berg ab sicher um jede Kurve schaukelte und unserem Reiseleiter Andreas Wutskowsky, der jederzeit ritterlich den Arm reichte, damit auch das etwas ältere Semester unfallfrei alle Abenteuer erleben konnte. So freuen wir uns auf die nächste Reise und das morgendliche "Hallo" am Bus...schließlich kennt man sich inzwischen schon innerhalb der Reise-Familie von Schorfheidetouren. Marianne Kämpfe und Reiner Jäckel

Gästebuch Eintrag: >

Freienwalder-Karnevals-Gesellschaft e.V.

horst@dahlke-augenoptik.de

Dieses Jahr, so wie schon viele Jahre, bedanken wir uns für den tollen Service und die interessante Reise. Bestimmt immer wieder.

Gästebuch Eintrag: >

Annedore und Klaus Rabe

k.a.rabe@swschwedt.de

wir sind gestern von einer für uns erstmalig mitgemachten Busreise aber mehrere Tage zurück gekommen.Diese perfekt organisierte Reise in den Hunsrück, mit dem Erlebnis 5 Flüssefahrt, war für uns ein einmaliges, sehr informatives Erlebnis und sehr zu empfehlen.Eine Gästebetreuung,die keine Wünsche offen ließ. Vielen Dank allen die dies möglich gemacht haben.Jederzeit wieder!

Gästebuch Eintrag: >

Gerhard Viete und Angelika Biering

gerhard_viete@web.de

Unsere Osterbrunnenfahrt von 13.04 - 17.04.17 mit Torsten und Liane war ein wunderschönes Erlebnis.Wir wurden sicher gefahren und hervorragend betreut.Viele neue Eindrücke konnten wir sammeln.Vielen Dank für die schönen Tage. Vielen Dank und liebe Grüße G.Viete und A.Biering

Gästebuch Eintrag: >

Renate Wiese und Monika Tuchholl

Renata49@web.de

Ein Ausflug zum Hotel Gutenmorgen anlässlich zum Frauentag haben wir wie immer bei unserem Lieblingsreisebüro gebucht. Es War wunderschön.Ein tolles Mittags büfee hausgemachten Kuchen und einen tollen DJ der alle in Schwung gebracht hat. Sogar eine Omi mit 97 Jahren hat mitgemacht. Ein grosses Dankeschön an unseren Busfahrer Thomas und Begleitung. Wir freuen uns schon auf die nächste Fhart und sagen auch Danke an die netten Damen und Herrn von der Rezeption und der Leiterin Liane mit Ihrem Team weiter so.

Gästebuch Eintrag: >

Marianne Kämpfe

marianne-kaempfe@t-online.de

Ein kleiner Bericht über unsere Herbstreise in die Masuren vom 02. bis 11. September 2016: Unser Bus war neu, Betreuung und Service aber in gewohnter Weise von hoher Qualität. Wenn die Masuren landschaftlich unserem Brandenburg auch sehr ähnlich sind, so hat diese Region doch ihren besonderen Reiz. Beschreiben lässt sich der Zauber der Wiesen, Wälder und Seen kaum. Wir können nur empfehlen, alles persönlich in Augenschein zu nehmen. Während unser Fahrer Torsten den großen Bus elegant duch enge Gassen lenkte,erfuhren wir von unserem polnischen Reiseleiter Robert viel Interessantes über Land und Leute. Ob es geschichtliche Themen waren oder Aktuelles auf dem Plan stand, Robert war stets "sattelfest" und hat uns bestens informiert und unterhalten. Vor dem Abendessen war manchmal noch Zeit für ein Bad im See oder für einen kleinen Spaziergang auf dem Uferweg - zum Beispiel zur Liebesquelle. Nach dem Abendbrot, das immer abwechselungsreich war und appetitlich angeboten wurde, fehlte kaum jemand von den Gästen auf der Terrasse. Wenn Jurek die Coktails servierte und sich der aufgehende Mond im Czossee spiegelte, war die romantische Stimmung kaum noch zu überbieten...dachten wir. Doch dann war da ein kleines Boot auf dem See und eine Fee (oder war es doch der Chef persönlich?) zauberte ein buntes Feuerwerk an den nächtlichen Himmel. Auch diese Überraschung war dem Veranstalter gelungen! Einige davon hatten die Organisatoren ja schon in unsere Tagesausflüge eingebaut und damit viel Freude verbreitet. Wer kann zum Beispiel sagen, dass er in diesem Jahr schon `mal "Wurst am Stock / selbst gebrutzelt" gegessen hat? Wir hatten dieses Vergnügen. Wohin unsere nächste Reise mit "Schorfheidetouren" gehen wird, wissen wir noch nicht, denn es wird eine "Fahrt ins Blaue". Erst wenn alle Reisenden an Bord sind, wird das Geheimnis gelüftet und das Ziel der 3-Tages-Fahrt bekannt gegeben. Es bleibt also spannend! Das meinen zwei, die gern und oft in die Busse von "Schorfheidetouren" einsteigen. Marianne Kämpfe und Reiner Jäckel

Gästebuch Eintrag: >

Friedrich Hoffmann

igsenioren@ruednitz-online.de

ich möchte mich im Namen der 41 Senioren, die an der Busreise am 13.09.16 nach Neuzelle teilgenommen haben, recht herzlich bei Eurem Team bedanken. Es war alles sehr gut organisiert und durchgeführt. Mein besonderer Dank gilt Liane Arendt, die entsprechend unserer Absprachen für die gute Vorbereitung unserer Reisen verantwortlich war. Ach die Durchführung durch Thomas und Ilse hat uns begeistert. Bitte sage auch diesen 3 Mitarbeitern nochmals unseren Dank. Unsere Tagesfahrten waren immer so gestaltet und organisiert, dass es für mich nie schwer war genügend Teilnehmer zu gewinnen. Damit habt Ihr mich aktiv bei der Arbeit für unsere Rüdnitzer Senioren unterstützt. Ich gratuliere zu diesen hervorragenden Mitarbeitern. Fritz Hoffmann

Warenkorb

Warenkorb ist leer

Anzeige

hier buchbar:

* Zaubershow

* Feuerwerk

* Diskothek

* Kapellen u.v.m.

Tel: 0173-6104400

Prämienzeit

Information & Beratung

Zentrale Reisebüro:    03334-2055-22
Ariane Kopitzki:    03334-2055-24
Christiane Schulz:    03334-2055-10
Sylvia Kalanke:    03334-2055-23
Thomas Göbel:    03334-2055-25

Taxi Wutskowsky GmbH
Bahnhofsring 12
16225 Eberswalde

E-Mail: info@schorfheidetouren.de